KUNDENMEINUNGEN

Kundenmeinungen / Feedbacks meiner bisherigen Kunden. Positive Feedbacks sind die gut schmeckenden Früchte, die man erntet, wenn man gute Arbeit leistet.

Wer bucht schon gerne die Katze im Sack? Hier lesen Sie nun einige Feedbacks meiner bisherigen Brautpaare, Veranstalter und Gäste

Lieber Matthias, vielen lieben Dank für deinen Beitrag zu meiner Geburtagsfeier. Ich und meine Gäste sprechen noch nach Monaten darüber und freuen uns immer noch. Besonders gut haben uns die bereitgestellten Musikwunschzettel gefallen, von denen sehr rege Gebrauch gemacht wurde, so dass für jeden etwas dabei war. Auch besondere Musikwünsche wurden problemlos erfüllt und klasse integriert. Dein persönliches Engagement im Vorwege (mehrere Telefonate und der "Musikfragebogen") haben mir ebenfalls sehr gut gefallen.  Ich habe dich bereits weiterempfohlen und werde dies auch zukünftig tun.Susanne

Susanne

Wir hatten einen tollen Abend , Mattias hat immer die Stimmung hoch gehalten .
Und für jeden war etwas tanzbares dabei 

Anja

Ein sympathischer junger Mann, mit Gespür für gute Stimmung. Tanzfläche war immer voll.
Super!

Holger

 
 

JETZT KOSTENFREI ANGEBOT ANFORDERN